Rathaus Oberhausen

CentrO Weihnachtsseiten sind online

Bild: Der CentrO-Weihnachtsmarkt wird am 14. November eröffnet.
Der CentrO-Weihnachtsmarkt wird am 14. November eröffnet.

In der realen Welt werden bereits die ersten Weihnachtshütten auf dem Außengelände aufgebaut, in der digitalen Welt sind alle wichtigen Informationen schon längst verfügbar. Ob der Start und die Öffnungszeiten der Weihnachtsmärkte, beliebte Termine wie der Besuch des Coca-Cola Trucks oder die traditionelle Lichterzeremonie – all diese Daten lassen sich schon jetzt online vom heimischen Sofa aus genießen.

Auf den informativen Sonderseiten innerhalb des CentrO Internetauftritts werden die weihnachtlichen Themen für die Besucher auf www.centro-weihnachten.de großgeschrieben. Neben Informationen zu den drei Weihnachtsmärkten (inkl. Öffnungszeiten und Bildergalerien) werden alle Weihnachtshütten und viele weitere weihnachtliche Details präsentiert. Auch erfahren die Besucher der Weihnachts-Website, wie sich die Plätze in der beliebten FlachauALM reservieren lassen, wann das Christkind zu Besuch kommt oder wann Kinderwünsche am Wunschbaum erfüllt werden.
 
Kurzum: Unter www.centro-weihnachten.de finden Freunde des Weihnachts-Shoppings alle interessanten Neuigkeiten über die „Faszination Weihnachten“. So lässt sich der Besuch und die Reise in Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum noch besser planen und macht schon jetzt Freude auf die ab Freitag, 14. November 2014, beginnende Weihnachtszeit im CentrO Oberhausen.