Rathaus Oberhausen

"Mamma Mia" kommt ins Metronom-Theater

Bild: 	Wie zwei Wochen Urlaub in Griechenland:
Wie zwei Wochen Urlaub in Griechenland: "Mamma Mia!" kommt ins Metronom-Theater. (Foto: Stage-Entertainment)

"Mamma Mia" - wird das schön! Das erfolgreiche Musical mit den Hits von ABBA kommt im März 2015 für eine sechsmonatige Spielzeit nach Oberhausen. Im Metronom-Theater am CentrO löst es die aktuelle Produktion "Sister Act" ab, die noch bis zum 12. Februar zu sehen ist. 

"Mamma Mia!" verknüpft 22 der größten Hits von ABBA, darunter „Super Trouper“, „The Winner
Takes It All“, „I Have A Dream“ und „Dancing Queen“, zu einer wundervollen und temporeichen
Liebesgeschichte. "Mamma Mia!"  zählt zu den besten Stücken der Musicalwelt. Wir sind stolz, es erneut in dem für uns sehr wichtigen Markt Ruhr zeigen zu können“, erläutert Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland, die Spielplanentscheidung für Oberhausen und ergänzt: „Nach drei Stunden 'Mamma Mia!' fühlt man sich wie nach zwei Wochen Urlaub in Griechenland.“

Über 50 Millionen Zuschauer haben "Mamma Mia!" zu einem der erfolgreichsten Musicals weltweit gemacht. Der moderne Musical-Klassiker zählt auch zu einer der erfolgreichsten Stage Entertainment Lizenz-Produktionen und war schon in Hamburg, Berlin, Essen und Stuttgart zu sehen.

Weitere Informationen finden Sie hier.