Rathaus Oberhausen

Jose Carreras singt in der Köpi-Arena

Bild: Der Weltstar Carreras kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 12. Dezember ist er in Oberhausen.
Der Weltstar Carreras kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 12. Dezember ist er in Oberhausen.

Nach seiner triumphalen Rückkehr auf die Opernbühne kommt Carreras im Dezember für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland! Am 12. Dezember ist er zu Gast in der König-Pilsener-Arena Oberhausen.
 
Zuerst kehrte Weltstar Jose Carreras nach achtjähriger Pause in diesem Jahr mit triumphalem Erfolg auf die Opernbühne zurück - im Dezember kommt er exklusiv für zwei Weihnachtskonzerte nach Deutschland. Kurz danach feiert er auf SAT 1 Gold das 20 jährige Jubiläum seiner schon legendären und erfolgreichen "Jose Carreras TV-Gala" zugunsten der Jose Carreras Leukämiestiftung.
 
Jose Carreras freut sich auf die Weihnachtskonzerte am 12. Dezember in Oberhausen und am 14. Dezember in Hamburg. "Es ist für mich immer eine große Freude und Ehre vor dem großartigen Publikum in Deutschland aufzutreten! Ich verdanke Deutschland ja sehr viel! Diese großzügige Spendenbereitschaft für meine Leukämiestiftung ist einfach fantastisch. Und für mich als Sänger ist es immer wieder ein Erlebnis, vor diesem einmaligen Publikum auftreten zu dürfen", sagt Weltstar Jose Carreras.
 
Die beiden Weihnachtskonzerte werden mit Sicherheit ein besonderes Ereignis, denn in beiden Städten ist Carreras schon lange nicht aufgetreten. Und auch das Programm wird einen weiten musikalischen Bogen spannen. Von Hits aus Oper bis Musical hin zu den schönsten, stimmungsvollsten Weihnachtsliedern. Und wenn Carreras dann gemeinsam mit "seinem" Publikum "Stille Nacht" singen wird, kommt man zum ersten Mal in Weihnachtsstimmung fernab von aller Hektik. "Wenn das eintritt, werde ich sehr glücklich sein", sagt der bescheidene Weltstar.

Begleitet wird Jose Carreras von einem großem Orchester und Chor unter der Leitung von David Gimenez. Die großartige irische Sopranistin Celine Byrne wird sowohl solo, als auch im Duett mit Carreras für weitere Highlights des Programmes sorgen.

Ticketinformation
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter tickemaster.de
Hotline: 01806-999 0000
(0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz)