Rathaus Oberhausen

OLGAS-Rock

Bild: Mehr als 25.000 Menschen werden an beiden Konzerttagen auf dem OLGA-Gelände erwartet.
Mehr als 25.000 Menschen werden an beiden Konzerttagen auf dem OLGA-Gelände erwartet.

Auch in diesem Jahr laden das Kulturbüro der Stadt Oberhausen und der „rocko e. V.“ zum OLGAS-Rock Festival am 11. und 12. August im OLGA Park ein. Das nun schon zum 18. Mal, und der Eintritt ist wie immer frei. Allerdings müssen Rucksäcke in diesem Jahr draußen bleiben!
 
Da Sicherheit schließlich vorgeht, finden auch dieses Jahr wieder intensive Eingangskontrollen statt, daher bitten die Veranstalter alle Besucher, so wenig mitzunehmen wie möglich. Und falls es doch nicht anders gehen sollte, dann sind Taschen, die ungefähr DIN A4 groß sind, erlaubt.

Es werden ca. 25.000 Besucher an den beiden Tagen erwartet.
Das „Umsonst & Draußen“-Festival bietet sowohl eingesessenen Künstlern als auch Newcomern die Chance, eine großartige Show hinzulegen und ihre Fanbase noch zu erweitern. Wer dann immer noch nicht genug haben sollte geht in beiden Nächten noch zu den Aftershowpartys im Druckluft und im Zentrum Altenberg.

Das LINE-UP und weitere Informationen zum Festival finden Sie unter: http://www.olgas-rock.de

Beginn ist am Freitag um 14 Uhr (Einlass 13.30 Uhr) und am Samstag um 13 Uhr (Einlass 12.30 Uhr).