Rathaus Oberhausen

Sterkrader Lesesommer erfolgreich gestartet

Bild: Der Lesesommer geht noch bis zum 4. September
Der Lesesommer geht noch bis zum 4. September

Seit Montag dreht sich in Sterkrade wieder alles um das Thema Lesen. So ging es direkt mit zwei abwechslungsreichen Veranstaltungen los, die einem breiten Publikum den Einstieg in den Lesesommer schmackhaft machten.

Der Sterkrader Lesesommer 2017 findet noch bis einschließlich 4. September statt. Die zahlreichen Veranstaltungen bieten ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Alle Veranstaltungen sind kostenlos; Reservierungen sind nicht möglich. Hinweise zum Programm finden sich in vielen Geschäften in Sterkrade, zentralen Anlaufstellen in Oberhausen, im Stadtteilbüro Sterkrade in der Bahnhofstraße und unter www.sterkrader-lesesommer.de. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!