Rathaus Oberhausen

RWO-Tickets jetzt auch an der Tourist Information

Bild: Das RWO-Maskottchen Underdog in der Tourist Information. (Foto: OWT)
Das RWO-Maskottchen Underdog in der Tourist Information. (Foto: OWT)

Kooperation zwischen RWO und der OWT GmbH: Ab nächste Woche Montag können im Vorverkauf nun auch RWO - Tickets in der Tourist Information Oberhausen am Hauptbahnhof erworben werden. Darauf haben sich Vertreter des Fußballvereins SC Rot-Weiß Oberhausen, der Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH (OWT) als Betreiber der Informationsstelle und der Ticketanbieter „Rhein-Ruhr-Ticket“ vor kurzem verständigt. Die Vereinbarung gilt zunächst für alle Heimspiele der neuen Saison 2017/18. Zusätzlich sind in der Infostelle am Hauptbahnhof auch Schals, Mützen, die neuen Autogrammkarten sowie weitere Fan-Artikel von RWO erhältlich.

„Wir freuen uns mit unserem Partner, der OWT, diese neue Vorverkaufsmöglichkeit geschaffen zu haben. Der Hauptbahnhof wird tagtäglich von vielen Oberhausenern angesteuert. Wir schaffen unseren Fans damit eine bequeme Möglichkeit auf dem Arbeitsweg oder in der Mittagspause Tickets für die Heimspiele zu erwerben“, sagt Maximilian Gregorius, Leiter Marketing und Sponsoring RWO.

Für die Kleeblätter beginnt die Saison im Stadion Niederrhein am Samstag, 29. Juli, um 14 Uhr mit dem Heimspiel gegen den Aufsteiger Westfalia Rhynern - vielleicht klappt´s am Ende der Saison ja diesmal auch mit einem Aufstieg in die 3. Liga? Die Konkurrenz ist zwar groß, aber egal, wie es letztendlich ausgeht – die Tickets für einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Saisonverlauf gib es jetzt ab sofort auch am Hauptbahnhof.

Tickets, Infos & Kontakt: Tourist Information Oberhausen, Ruhr.Infolounge am Hbf., Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen, Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 13.30 Uhr, Tel: 0208 / 82 45 70,
E-Mail: tourist-info@oberhausen.de, Internet: www.oberhausen-tourismus.de.